Investoren Club

Ein schweizer Investor, der die Welt nach neuen Technologien durchstreift.

Wer die schweizer Investoren kennt, weiss, dass ein Wort von ihnen oft schon ausreicht, um die nächste Investition zum Erfolg zu führen. Hier ein Beispiel dafür, was ein solcher Investor von uns veröffentlichte. 

   -Eine noch bessere Firma aus Chile aber hat nun ein Produkt auf den Markt gebracht, dass alles was wir kennen, auf den Kopf stellt und überflüssig macht. Gratis Energie, natürlich nach dem Kauf der betreffenden Maschine die zertifiziert  ist, also die Technologie die schon Tesla beschäftigte und seine Patente über viele Patentschriften erklärte, aber niemand nachvollziehen wollte, oder konnte, sind heute nun zu massentauglichen Produkten heran gewachsen. Der Durchbruch fand im Januar 2018 statt, wo der erste klein Format Generator entstand mit Luft als Emmission, also ohne irgendwelche Betriebsmittel ausser den Gravitations- Kräften, die wir schon auf der Erde haben und welche Gratis sind. Wir als Investoren haben die unglaubliche Chance als Zweit- Investoren, nach 10 Jahren Tests, die erste grosse Produktion in Gang zu bringen, inmitten von Europa, um weltweit die Null Emmission's Energie möglich zu machen. So etwas muss man gelesen, getestet und gesehen haben. Wir haben alles und es ist eine begrenzte Zeitfrage, bis auch hier keine Möglichkeiten mehr bestehen, um an der ersten massentauglichen 0 Emmission's Energie ein Rädchen im Lager gewesen zu sein. 25 Jahre Dividenden stehen als Belohnung und eventuell lebenslange Erträge aus nur diesem Produkt, sowie Lizenzgebühren Weltweit, ab ca. dem Jahr 2020 zur Verfügung.

KONTAKTFORMULAR

 


Datenschutzerklärung