Die neue Vakuumpumpe ist schon bei uns in Chile 

Aktien-BIG-Paket:

Was hat es mit dem Aktien-BIG-Paket auf sich: Das "Aktien-BIG-Paket" ist jenes welches Ihnen zum Abschluss der Saison zehnmal soviele Aktien bietet wie in der bisherigen Phase. Und das zum gleichen Preis. 

Die Vacuumpumpe noch verpackt und auf dem Seeweg unterwegs zu uns.

So wird der neue SGV-G20KW ausschauen. Nach langen Forschungsarbeiten, gelang es nun einen Typ festzulegen. Ein ausgereifter, ansprechender, flotter Motor, der allen Ansprüchen gerecht wird. Vier grosse Zylinder, geben die Kraft die notwendig ist. Eine ausgereifte Kurbelwelle sorgt für die beste Kraftübertragung. Sehr viel kleiner als bisher und somit auch sehr viel billiger. Der SGV-G20KW macht mit diesen Zutaten:       INPUT: 3KW OUTPUT: 20KW

Jetzt noch mit dem neuen "Aktien-BIG-Paket" beteiligt sein. Gilt nur noch kurze Zeit und liefert zehn mal so viele Aktien wie bisher. (60 Aktien). Preis für dieses Wunderpaket: € 9.990,-- Kontaktformular

NEUER "SGV-G20KW" wird jetzt in Chile gebaut. Am 24.Mai 2018 konnten wir endlich die langersehnte, gute Vakuumpumpe kaufen, die benötigt wird, wenn man einen SGV-G bauen will.  Der NEUE SGV-G wird hier bei uns in Chile gebaut. Wir rechnen damit, dass er ende Juli, anfang August 2018 fertiggestellt sein wird. Unmittelbar nach der Fertigstellung werden wir ihn von dem für seine Qualität weltweit bekannten und geschätzten BUREAU VERITAS zertifizieren lassen.

Warum die Eile? Erstens weil der "NEUE SGV-G" schon lange überfällig ist und zweitens, weil wir zum September nach Königstein bei Frankfurt, zu einem wichtigen Kongress eingeladen wurden und wir mit dem "NEUEN", der neu in allen Bereichen ist, gerne daran teilnehmen werden. C.W.S.

Jetzt ist der richtige Moment noch schnell in ein Aktien-BIG-Paket zu investieren mit zehnmal soviel Aktien im Titel wie bisher. Verpassen Sie bitte nicht diese gute Gelegenheit um noch am Geschäft beteiligt zu sein. Der Preis beträgt: € 9.990,-- KONTAKTFORMULAR Nur noch kurze Zeit.

SGV-G ICO Technology

Jetzt kommt Bewegung in die Halle, jeden Tag erreichen uns neue Teile oder werden alte Teile, um Platz zu schaffen für den neuen SGV-G20KW, vorsichtig umgestellt. 


Datenschutzerklärung