Man sollte es nicht glauben, aber immer wieder gibt es Überraschungen. Vor einigen Tagen wurde versucht bei uns einzubrechen. Aber Dank unser zwei von einander unabhängigen Alarmsysteme, die sofort anfingen, erfolgreich zu arbeiten und den Eindringlingen die Lust nahmen ihr Ziel weiter zu verfolgen, konnte verhindert werden, dass etwas abhanden kam. Aber, da man nie wissen kann und wir nicht nur Freunde haben, bauten wir noch zusätzlichen Schutz ein, eine ganz stabile Stahltür. Die eventuell nicht verhindern kann, dass noch einmal eingebrochen wird, aber die Zeit verschafft, denn wenn unsere Alarmanlagen arbeiten, hört das auch die Wachsmannschaft des "Parque Industrial" und kann entsprechend reagieren.

Da für unsere Aktionäre das Thema der Dividenden, dass massgeblichste Thema überhaupt ist und vor allem, was jeder der Aktionen von uns besitzt erwarten kann, einmal ganz genau vorgetragen wird.

Wir  streben insgesamt drei Einkommensquellen an. Die erste, sind die Dividenden, die sich aus den Verkäufen von Länderlizenzen für die Produktion unserer Technologie in den einzelnen Ländern der Welt ergeben. Das sind immer sehr grosse Summen. Aus deren Bezahlung, werden Dividenden für unsere Aktionäre, sofort fällig. Also Beträge, die sich jeden Moment ergeben können.

Die zweite, sind Dividenden aus dem weltweiten  Verkauf von eigener Produktion. Diese Dividenden werden jährlich bezahlt und zwar nach Abschluss der jeweiligen Jahresbilanzen. Ende März eines jeden Jahres.

Die dritte, sind Dividenden aus den Einkünften der sogenannten oder auch ROYALTY's, das sind Beträge die sich aus den verkauften Länderlizenzen ergeben. Die Besitzer dieser Lizenzen, zahlen an uns für jede verkaufte Einheit unserer SGV-G Technologie, einen Prozentsatz von 5%. Die Dividenden hieraus, werden auch jährlich bezahlt, genau wie unter Die zweite.

Also alles in allem sehr interessante Perspektiven. Doch bleibt immer noch abzuwarten, bis wir endlich ein Vorführmodell in Deutschland zur Verfügung haben, mit dessen Hilfe wir die angestrebten Geschäfte in Gang bringen können. Wir haben gute Aussichten darauf, dass wir genau so ein Modell schon bald produzieren können.

SGV-G ICO, mitmachen, langjährig mitverdienen

SGV-G ICO Technology